Die Besscom betreut Unternehmen bei der Kür der Unternehmenskommunikation – dem Geschäftsbericht.

17. Januar, 2013 | 16:49

Nicht nur Dax und Mdax-Unternehmen schätzen die Kommunikationskraft von Geschäftsberichten.
Ein Geschäftsbericht kann mehr bieten als Bilanzen, Daten oder Daten. Unternehmen, die zum Pflichtteil eine Kür hinlegen, können ihn mehrfach nutzen – zum Beispiel als Imagebroschüre – um ihre Marke und ihr Unternehmen ganzheitlich zu präsentieren. Mit Geschichte und Visionen, die Zielgruppen über die Finanzwelt hinaus ansprechen und auch den Blick nach vorn dokumentieren.

Dabei verbindet die “Besscom” die Print- mit der Onlinewelt.
Durch den Einsatz von QR-Codes im Printprodukt wird eine Verlinkung zu Inhalten / Videos z.B. auf Website und Landingpage erstellt oder der Geschäftsbericht als individuelle App zusätzlich hinterlegt.