Beate Wedekind GmbH, Publications PR Productions

Die besscom AG wurde mit der Druckproduktion eines tollen Projektes beauftragt. Für die Beate Wedekind GmbH, Publications PR Productions, wurde sehr kurzfristig das Preview des neuen Magazins 365_ONEWORLD übernommen und betreut.

    Von der Beratung und Gesamtbetreuung (besscom AG), über die Lithobearbeitung (Fa. Cris) bis zur Druckproduktion (Fa. H.Heenemann) und Versandlogistik bis nach Äthiopien (ScholzDirect) reichte der Projektumfang.

      Für den Startschuss der Marketingmaßnahmen zur Etablierung dieses neuen Magazins wurde das Preview (Startausgabe) in kurzer Produktionszeit gefertigt und zur ITB sowie nach Äthiopien versandt.

      • Beratung
      • Druckvorstufe und Druck
      • Weiterverarbeitung
      • Logistik
Beate Wedekind GmbH, Publications PR Productions

Beate Wedekind wurde 1951 in Duisburg geboren und ist Journalistin, Autorin, Eventmanagerin und TV-Produzentin.

Jetzt Anfrage starten

Oder kontaktieren Sie uns persönlich

Ihr Ansprechpartner:
Henry Wittfoht. zur Kontaktseite